User Status

Du bist nicht angemeldet.

... wunschliste

Natalie Rothstein (Hrsg.):
Four Hundred Years of Fashion

Stephanie Pedersen:
Shoes. What Every Woman Should Know

Isabelle de Borchgrave:
Fashion a la Mode. Eine Pop-up- Geschichte der Kostüme und Kleider

Sylvia Jurewitz-Freischmidt:
Galantes Versailles. Die Mätressen am Hofe der Bourbonen

Josef Matuz:
Das Osmanische Reich

Theodor Fontane:
Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Stefan Zweig:
Die Welt von Gestern. Erinnerungen eines Europäers

Alma Mahler-Werfel:
Tagebuch-Suiten 1898-1902

Winifred Watson:
Miss Pettigrews großer Tag

Ralf Bernhardt,
Hans-Georg Würsching:
Wasser, Gerste, Leiche.
Ein Whisky-Krimi

Hans Christian Andersen,
Silke Leffler (Illustrator):
Das Andersen Märchenbuch

Stefan Schwarz:
Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut. Neue schreckliche Einzelheiten aus dem Leben eines Mannes von mittlerer Statur

Jutta Vey:
Mein erstes Mal. Frauen aus vier Generationen erzählen

Johann Chr. Spielnagel:
Zauberflöte und Honigtopf. Erotische Märchen

Margarete von Navarra:
Das Heptameron

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 6 
 7 
10
12
13
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7169 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 16:42

testsüchtig

das bin ich jetzt. habs schon wieder getan! dieses mal der ***-göttinnen-test. jemand am ergebnis interessiert? auch egal. hier is es:

Hera, Göttin der Leidenschaft
Sie sind eine Göttin, die von Ihrem Partner erwartet, dass er Sie vollkommen vergöttert und für Sie auch zu den außergewöhnlichsten Taten bereit ist, um Ihr Verlangen nach Bewunderung zu stillen. Sie legen großen Wert auf Monogamie und Exklusivität und wenn Sie sich für einen Mann entschieden haben, geben sie sich Ihm vollkommen hin. Mit so viel Hingabe stellen Sie sicher, dass er in Ihrer Beziehung zufrieden ist und kein Bedürfnis nach anderweitiger Unterhaltung sucht.
Sie fühlen sich immer dann am wohlsten, wenn es zu einer intimen Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Partner kommt. Wenn Sie sich bei Ihm sicher fühlen, dann legen Sie auch Ihre sexuellen Hemmungen ab und lassen Ihrer inneren Göttin freien Lauf. Sie sind eine tiefgründige und leidenschaftliche Liebhaberin, und Sie wollen beim Sex mehr als nur den bloßen Akt. Um sich wirklich frei zu fühlen, müssen auch Herz und Seele in die Erfahrung mit einfließen können. Wenn Sie dann vollkommen bei der Sache sind, ist es, als scheine ein Lichtstrahl auf Sie nieder. Horcht, der Himmel lässt verkünden, hier liegt eine Göttin!


wer auch süchtig werden will, klicke einfach hier.

weil mir langweilig ist

hab ich gerade mal nen test gemacht. (den link zum test hatte ich hier gefunden, hab die langeweile nämlich mit fremd-blog-lesen versucht zu vertreiben.)
der test zumindest erbrachte folgendes ergebnis:

Der richtige Mann für Sie ist der Renaissancemensch
Interessiert an einem Mann, der sich für alles begeistern kann? Nun, Sie haben ihn gefunden - in Ihrem Renaissancemensch! Denn dieser Mann ist ein leidenschaftlicher Anhänger von so ziemlich allem. Seine Interessen gehen von Fußball über Politik bis hin zu italienischer Kunst aus dem Barock. Jedes für ihn interessante Thema verfolgt er enthusiastisch. Ihr Traummann ist allzeit bereit und trägt dabei stets ein herzliches Lächeln auf den Lippen. Sie sind immer wieder beeindruckt, über wie viel Wissen er verfügt und noch hinzulernt. Hinzu kommen sein kultiviertes Auftreten und seine romantische Natur - diesem Mann sind Sie hoffnungslos verfallen. Trotz seiner vielen guten Eigenschaften kann dieser Glückstreffer manchmal auch etwas zerstreut wirken. Dann verliert er auch mal den Bezug zur Realität und verweilt in seiner Traumwelt. Wen wundert's bei so vielen Interessen? Aber wenn es darauf ankommt, ist er voll und ganz bei der Sache, ähhm, bei seiner Traumfrau - nämlich Ihnen!


wieso der mensch unbedingt aus der renaissance sein muß, entzieht sich zwar meiner vorstellungskraft, aber wat solls. so richtig falsch ist das gar nicht, was da steht. finde all diese test ja ungemein spannend. (is das wieder son frauending?)

schlechte gewohnheiten

nach einer mehr als merkwürdigen nacht (keine dreckigen gedanken bitte), bin ich heute immerhin punkt 12:00 aufgewacht. *applaus* und wie das nunmal so ist, fängt irgendwann der magen an zu knurren. tja, nix im haus und null bock raus zu gehen. was also tun? leckere nuss-nougat-creme von rewe (dies ist keine schleichwerbung, geht hier nur um korrektheit) geschnappt und löffel reingetunkt. leckerschlecker! aber gar nicht gut ... hab ganz ehrlich ein schlechtes gewissen, aber egal. frau gönnt sich ja sonst nix. und wie war das mit dem ***-ersatz? das is doch DIE erklärung schlechthin. ... mein schlechtes gewissen verschwindet ... is das zeug lecker ... gehört verboten ... eigentlich

die autorin ...

... weiß selbst nicht so recht, was sie über sich schreiben soll.

... hört gerade

D.d Dumbo
Utopia Defeated

Goldfrapp
Black Cherry

... neulich gesehen

Mord im Orient-Express
click

Blade Runner 2049
click