nachdem ich mir das essen meiner geliebten nuss-nougat-creme (ich meine pur) nach dem aufflammen dieser leidenschaft schleunigst wieder abgewöhnt hatte, habe ich heute einen herben bzw. nougatigen rückschlag erlitten. zu meiner verteidigung muß ich sagen, daß es notwehr war. wenn man bis spät abends arbeitet bzw. erst die heimische höhle erreicht und die letzte nahrung ein schwerwiegendes oder -liegendes kantinenessen am nachmittag war und man dann noch zufällig nur ein fast leeres glas jenes köstlichen brotaufstriches bei sich hat (o.k., bißchen kaugummi hatte ich auch noch, aber der zählt nicht), ist es dann nicht ein reiner akt der verzweiflung, wenn man zum -vorsorglich mitgenommenen- löffel greift und lediglich die reste jener cremigen creme auskratzt? ich frage sie, wer von ihnen könnte die angeklagte jenes verhaltens wegen tadeln geschweige denn verurteilen? sind wir nicht alle schon einmal in einer ähnlichen situation gewesen? wer sind wir, daß wir eine verzweiflungstat hartherzig aburteilen? liebe geschworenen, gehen wir in uns und prüfen unser gewissen. sind wir frei von schuld?
na? schon n schlechtes gewissen? son anwalt ist doch echt ne prima sache. ich fürchte nur, daß sich meine werdenden pickel davon nicht überzeugen lassen ...
Imogen - 8. Feb, 21:42
nicht daß die gez jemals ein sympathieträger gewesen ist, aber nun hat sie endgültig den vogel abgeschossen. die cleveren jungs und mädels dort haben mit sicherheit lange gegrübelt, wie sie am besten gegen die zahlungsunwilligen bzw. die tv- und radiohasser vorgehen könnten. nun isses soweit. die gez wird die dicke kohle machen! künftig wird jeder handy- und computer-besitzer (sofern er internetfähig ist und welcher ist das heut nicht mehr?) in die fänge der gez geraten. damit kriegt die zentrale mal eben so 163 Millionen Euro -im Jahr- zusätzlich in die kasse. nicht schlecht, was? is nur die frage, was dann mit den hardlinern wird, die das handy und den computer weder als tv noch als radio nutzen? egal, für die gez sind alle gleich.
(also doch kein internet und kein handy ... *grübel*)
Quelle
Imogen - 8. Feb, 18:48
sagt der gang eines menschen eigentlich irgendwas über seinen bzw. ihren charakter aus? ich meine den gang, nicht die haltung.
außerdem frage ich mich, was für ein verhältnis frauen zu -wirklich- hohen absatzschuhen haben. ob das so ne art haßliebe ist? es kann mir hier keiner erzählen, daß diese folterwerkzeuge bequem sind. daß sie klasse aussehen und gewisse gewollte wirkungen nicht ausbleiben ist keine frage. aber lohnt es sich den fuß so zu quälen nur damit jemannd vielsagende blicke verschleudert? (ich würde ja mit nem klaren ja antworten, aber dann frage ich mich weiter, ob frauen vielleicht ein gestörtes verhältnis zu schmerzen haben?)
und ich frage mich zu guter letzt, womit frau mann eine freude machen kann. ich denke hier an etwas zwischen fellatio und fußballkarten, will sagen weder das eine noch das andere. irgendeine idee? (ich betreibe mal feldforschung und sammle vorschläge)
Imogen - 8. Feb, 00:46