hab ja momentan recht viel zeit und irgendwie auch lust, mal wieder kreativ zu sein. tja, und da ich seit einer ganzen weile eine gewisse vorliebe für klunker im ohr entwickelt habe, kam mir da so eine idee.
das blöde ist nur, daß die bastelei suchtpotential hat...

Imogen - 30. Dez, 18:05
hah! die o.h. wird endlich wieder schmaler!!! yeah! kaum is man im öffentlichen dienst, schon wird der gürtel enger geschnallt. *harrharrharr*
Imogen - 19. Dez, 15:14
gibt grad nix zu schreiben und daher die stille im blog. *schweig*kann nix für. bin gerade zu uninspiriert, aber dafür gehts mir sonst bestens. :-)
Imogen - 19. Dez, 15:09
ich, auf der suche nach einer jeans mit -ich wage es kaum zu schreiben- einer 32er weite. nach längerem vergeblichen suchen meinerseits, sprach mich eine der hilfreichen, aber nicht allzu kompetenten mitarbeiterinnen an und stürzte sich ebenfalls heldenhaft in die suche. immerhin verzog sie keine miene, als ich ihr meine größenwünsche mitteilte und das machte sie ja schonmal unglaublich sympathisch. wir also mit vereinten kräften auf der suche nach der heiligen 32. erschwerend kam hinzu, daß sich in dem laden fast nur die -unglaublicherweise- immernoch aktuellen röhrenjeans befanden, was die suche nicht leichter machte. dennoch, in dem ganzen laden fand sich keine hose in der gesuchten größe. ne 25er weite wär kein problem gewesen. 27 auch ok. 29 schon nicht mehr ganz so häufig. und ab und zu mal ne 31. aber das war schon wirklich das höchste der gefühle. wahrscheinlich gilt man in diesen größengefilden schon als hochgradig adipös. und ich mit meiner 32 bin sicherlich schon dem tode geweiht.
übrigens, habe ich mich gar nicht erst getraut zu fragen, ob sie vielleicht auch ne 33 hätte...
Imogen - 13. Okt, 20:17
die allgemeine situation und überhaupt. langsam fühle ich mich ein und nach und nach auch immer wohler.
und in meine alte -schmale- jeans habe ich heute auch noch rein gepaßt. stretch sei dank! :-)
Imogen - 13. Okt, 10:07
so geht es mir gerade. komme mir vor wie zu schlimmsten teenie-zeiten, wo man nie wußte, wie man in der nächsten minute drauf sein würde.
nunja, is halt grad viel neues und die trennung vom bisherigen ist auch noch nicht ganz abgeschlossen. (keine sorge, es geht nur um den broterwerb. der traummann und die o.h. sind immer noch ein herz und eine seele und das bald * jahre.) insofern dreht sich das gefühlschaos gerade ein wenig schneller. hoffe aber, daß sich das bald einpegelt und ich wieder mein strahlendes ich sein werde.
Imogen - 7. Okt, 19:16
macht der oktober. so zumindest bei mir. mai is ja eh schon vorbei und warum so lange warten?
tja, wie auch immer. bei der o.h. hat sich einiges getan und nun soll es auch das geschätzte publikum erfahren. nach drei laaaaaaangen monaten, in denen ich viiiieeel zeit (viel besuch, viel kultur & viel spaß) hatte, bin ich nun endlich wieder in lohn und brot und brauche den plötzlich und trübe hereinbrechenden herbst nicht zu fürchten. zumindest so stimmungstechnisch und auch sonst nicht. klasse, was? :-)
Imogen - 3. Okt, 19:25