User Status

Du bist nicht angemeldet.

... wunschliste

Natalie Rothstein (Hrsg.):
Four Hundred Years of Fashion

Stephanie Pedersen:
Shoes. What Every Woman Should Know

Isabelle de Borchgrave:
Fashion a la Mode. Eine Pop-up- Geschichte der Kostüme und Kleider

Sylvia Jurewitz-Freischmidt:
Galantes Versailles. Die Mätressen am Hofe der Bourbonen

Josef Matuz:
Das Osmanische Reich

Theodor Fontane:
Wanderungen durch die Mark Brandenburg

Stefan Zweig:
Die Welt von Gestern. Erinnerungen eines Europäers

Alma Mahler-Werfel:
Tagebuch-Suiten 1898-1902

Winifred Watson:
Miss Pettigrews großer Tag

Ralf Bernhardt,
Hans-Georg Würsching:
Wasser, Gerste, Leiche.
Ein Whisky-Krimi

Hans Christian Andersen,
Silke Leffler (Illustrator):
Das Andersen Märchenbuch

Stefan Schwarz:
Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut. Neue schreckliche Einzelheiten aus dem Leben eines Mannes von mittlerer Statur

Jutta Vey:
Mein erstes Mal. Frauen aus vier Generationen erzählen

Johann Chr. Spielnagel:
Zauberflöte und Honigtopf. Erotische Märchen

Margarete von Navarra:
Das Heptameron

Suche

 

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 6 
 7 
10
12
13
16
18
19
21
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 

Status

Online seit 7170 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jan, 16:42

fragen ohne antworten

sagt der gang eines menschen eigentlich irgendwas über seinen bzw. ihren charakter aus? ich meine den gang, nicht die haltung.
außerdem frage ich mich, was für ein verhältnis frauen zu -wirklich- hohen absatzschuhen haben. ob das so ne art haßliebe ist? es kann mir hier keiner erzählen, daß diese folterwerkzeuge bequem sind. daß sie klasse aussehen und gewisse gewollte wirkungen nicht ausbleiben ist keine frage. aber lohnt es sich den fuß so zu quälen nur damit jemannd vielsagende blicke verschleudert? (ich würde ja mit nem klaren ja antworten, aber dann frage ich mich weiter, ob frauen vielleicht ein gestörtes verhältnis zu schmerzen haben?)
und ich frage mich zu guter letzt, womit frau mann eine freude machen kann. ich denke hier an etwas zwischen fellatio und fußballkarten, will sagen weder das eine noch das andere. irgendeine idee? (ich betreibe mal feldforschung und sammle vorschläge)
Pittiplatsch (Gast) - 8. Feb, 00:49

Also bitte keine Fußballkarten ... bitte bitte nicht. Dann doch lieber ... *räusper*!!

ich_bins_nur - 8. Feb, 09:32

zusammenhang zwischen absätzen und fellatio

interessant wird es erst so richtig, wenn man(n) die fragen in zusammenhang bringt:
kann man(n) im gang einer frau bzw. in ihrem verhältnis zu absatzschuhen, eine entscheidungshilfe für die frage "fellatio oder fußball" bekommen?
aber mal ein kleines outing hier so unter uns: sollte es mal um meine vielsagenen blicke gehen: lass deine füße in ruhe! lohnt nicht! und ein weiteres outing (sicher sehr überraschend): fellatio 90 minuten...hm, da könnte ich schon schwach werden.

Imogen - 8. Feb, 13:04

äußerst clever

muß ich schon sagen. da einen zusammenhang zu sehen. wandelt da etwa jemannd auf freuds pfaden?
aber so die definitive antwort auf meinen fragenkatalog war dann nun doch noch nicht dabei. finde es ja sehr interessant, daß meine männlichen leser das thema mit f. trotzdem ansprechen, obwohl ichs doch ausgeschlossen zu haben glaubte. sehr merkwürdig ... -defekt in der männlichen psyche?-
Pittiplatsch (Gast) - 8. Feb, 15:11

Jaja und mit etwas Glück ...

... gehts dann auch noch in die Verlängerung. Aubacke ;)

Von einen Defekt der männlichen Psyche würde ich nicht sprechen wollen. Sie müssen das anders sehen. Wir Männer sind ziemlich einfach gestrickt, schon fast binär: an/aus!
Wenn dann so plötzlich was von Fellatio kommt, dann wird unser Denken, also das 250-mal-am Tag-an-Sex-Denken (oder so ähnlich) , durch eine konkrete Fantasie unterbrochen. Dann können wir auf einmal nichts mehr irgendwas dazwischen finden, sondern sehen nur das eine: FUSSBALL.
Ähm, Sie wissen schon was ich meine, jedenfalls sollte die Reaktion von ICH_BINS_NUR und meiner Wenigkeit durchaus verständlich sein und selbst der Herr Freud in höchstpersönlicher Person würde, seiner lebhaften Biographie zur Folge, auf jedenfall auch so reagieren. Vielleicht würde er es besser zum Ausdruck bringen, so das ihn keiner versteht, aber der Inhalt wäre der gleiche.
Machen wir uns also nichts vor, entweder muß man den Bereich feinfühliger wählen oder mit uns primitiven Geschöpfen bzw. unseren Reaktionen leben.
So long, ich setze mich jetzt erstmal in die eiskalte Wanne. ;)
Imogen - 9. Feb, 21:27

thesenentwicklung

dieses in-zusammenhang-bringen meiner drei fragen war ja ansich ne verdammt vielversprechende idee. ich hab mir das mal durch den kopf gehen lassen: haben frauen, die gern hohe absätze unter den füßen haben, eine vorliebe für phallische formen und betreiben daher gern fellatio? und führt das tragen hoher absatzschuhe zu einer besonderen gangart, so daß der kenner am gang einer frau sein künftiges wohlergehen ablesen kann?
ich_bins_nur - 8. Feb, 13:57

antworten!

ok, du hast es so gewollt:
zu 1: ja klar! einerseits ist auch beim gang die haltung nicht zu verbergen und andererseits sind dinge wie zielstrebigkeit, aggressivität und so durchaus am gang zuerkennen
zu 2: keine ahnung!
zu 3: was männern (ich kenne ja nicht alle, aber viele) definitiv freude macht, ist ein geschenk, ein vorschlag, eine idee oder was auch immer, das erkennen lässt, dass frau sich gedanken gemacht hat und sich mit seinen wünschen auseinadergesetzt hat, also ausnahmsweise mal nix aus der schublade: "ich finde, dass dir das gefallen müsste"

Imogen - 8. Feb, 21:46

zu punkt 3

das is mir etwas zu schwammig. will klare harte fakten ... ähm vorschläge!
reicht demzufolge schon mein blog-eintrag als beweis daß ich mir gedanken gemacht hab?
ich_bins_nur - 9. Feb, 10:39

billig

ist das ja wohl! wenn du dir jetzt hier vorschläge abholst kannst du immerhin darauf verweisen, dass du andere dazu animiert hast, sich gedanken zu machen. außerdem ist das doch ganz individuell. aber wenn du magst, geb ich dir ein paar beispiele: er: nächsten monat kommt der neue james bond, kommsrt du da mit rein, oder muss ich mir da jemand anders suchen? sie: legt ihm am nächsten tag premieren-karten auf das kopfkissen. oder er: boah, diese tastatur macht mich noch wahnsinnig, dauernd macht sie buchstaben doppppppelt und dreiffffffffffach. sie: schenkt ihm ne neue. soll ich dir noch meine adresse schreiben?

Imogen - 9. Feb, 12:35

hmmm

das müßte man umschreiben:
sie: nächsten monat kommt der neue james bond, kommst du da mit rein, oder muss ich mir da jemand anders suchen? er: legt ihr am nächsten tag premieren-karten auf das kopfkissen. -muß aber nicht unbedingt die premiere sein, bin ja bescheiden-

und zu dem vorherigen kommentar meinerseits: war doch nur n scherz. echt. ganz so einfallslos bin ich ja nun auch nicht. trotzdem, noch war nicht der bringer dabei, aber die richtung is schon mal nicht schlecht. es entwickelt sich. vielleicht sollte ich doch nach und nach mal die buch- und musikwunschliste abarbeiten... -nicht war herr n.?-
ich_bins_nur - 9. Feb, 12:38

wer ist herr n.? hab ich was verpasst?

Imogen - 9. Feb, 12:43

zur erklärung

herr n. ist derjenige, dem frau was gutes tun will und der so ab und an mal dieses "blögchen" (zitat von herrn ibn) besucht.
ich_bins_nur - 9. Feb, 13:05

ganz schön clever

dass du herrn n. hier die mglichkeit gibst sich über den stand deiner bemühungen zu informieren. hut ab frau i..

Imogen - 9. Feb, 21:22

dankeschön.
*rotanlaufundschüchtermitdenfüßernscharrend*

die autorin ...

... weiß selbst nicht so recht, was sie über sich schreiben soll.

... hört gerade

D.d Dumbo
Utopia Defeated

Goldfrapp
Black Cherry

... neulich gesehen

Mord im Orient-Express
click

Blade Runner 2049
click